Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 16:28
Guten Tag,
ich beziehe mich auf dieses Thema:
Gestern funktionierte alles ohne Probleme !
Heute ist es das gleiche Problem wie die Wochen davor!
Aktueller Speedtest:
42.217 ms
Testing download speed................................................................................Download: 7.02 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 43.19 Mbit/s
Es wurden bereits Tiefbaumaßnahmen durchgeführt und ein Techniker rausgeschickt.
Wo liegt das Problem?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 13:31
Da auf meine fristlose Kündigung per Ticket nicht reagiert wurde, werde ich die Kündigung heute noch per Post rausschicken
am 26.06.2020 08:10
hier mal ein Graph der letzten Stunden:
(ein Test pro Stunde in der letzten Nacht)
am 26.06.2020 08:36
Hallo Name2,
Deine Daten haben wir ja noch. Wegen Deines Fremdgerätes kann ich aber die Leitung nicht prüfen, schließe daher bitte unser Gerät an und melde Dich wieder.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2020 09:13
Okay, euer Gerät ist jetzt wieder angeschlossen
am 26.06.2020 10:32
Hallo Name2,
die Empfangspegel sind ab 754MHz zu niedrig, hier muss nochmal ein Techniker ran. Stimmt die Nummer mit 969 am Ende noch und ist ein Termin in Hinblick auf Covid-19 aktuell möglich?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2020 11:01
unter der Nummer bin ich erreichbar !
am 26.06.2020 11:02
ein Termin ist möglich
am 26.06.2020 13:26
Hallo Name2,
okay, ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, von dort wirst Du zur Terminierung angerufen. Du kannst jetzt wieder Dein Endgerät anschließen, zum Termin sollte aber unser Modem am Netz sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.06.2020 12:35
der Techniker ist hier gewesen.
Die höheren Frequenzen kommen hier wohl komplett nicht an !
wie wird dieses Problem gelöst ?
ich habe weiterhin kein nutzbares Internet.
am 01.07.2020 13:40