Frage
Antwort
Lösung
am
20.08.2018
17:22
- zuletzt bearbeitet am
20.08.2018
21:20
von
Thomas
Hallo,
seit 13.08.18 ca. 14:30 Uhr ist mein Kabel Internet Anschluß down. Mehrfache Anrufe bei der Hotline ergaben nur das an einem Fehler (Ticket # ***) gearbeitet wird...
Was dauert denn da so lange?
Hier meine Details:
Der Sperrfilter ist vor einigen Monaten vom Servicetechniker entfernt worden...
Leih-Gerät
seit 13.08.18 dauerhaft
Edit: @AlcesAlces Ticketnummer entfernt
am 22.08.2018 08:43
Kurze Statusmeldung:
Internet und Telefon sind wieder funktionstüchtig
Gestern wurde wohl gegeraben (es hat ein Loch in der Straße). Laut Aussage des Vodafone Servicemitarbeiters hat die Erteilung der Schachtgenehmigung wohl sehr lange gedauert...
... trotzdem, 8 Tage ohne Internet und Telefon in der Großstadt sind definitiv keine Glanzleistung !
Peter
am 22.08.2018 17:38
Hallo AlcesAleces,
8 Tage sind in der Tat sehr lang, aber wenn uns die Verwaltung die Genehmigung nicht erteilt, sind uns leider auch die Hände gebunden. Dennoch kann ich mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.
Grüße
Marcus