Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 14:28
Hallo!
Seit mehr als zwei Wochen haben wir mit dem Kabel + Phone 100 Anschluss massive Internetprobleme. Down- und Upload-Raten sind kaum noch vorhanden und mind. zweimal am Tag bricht die Verbindung komplett zusammen. Neustart der Kabelbox (Sagemcom Fast 5460) stellt zwar die Verbindung wieder her, aber die Internetleistung ist so gut wie nicht da. Die Kabelbox wurde auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die ermittelten Werte wurden heute Vormittag per LAN-Kabel direkt von der Kabelbox gezogen. Ich hoffe, dass wir hier Hilfe erhalten.
Liebe Grüße
Werder_1977
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 18:10
Hallo Werder_1977,
das denke ich auch. Beobachte es bitte und melde Dich nochmal hier.
Liebe Grüße
Moni
am 29.11.2019 19:48
Moin @Moni_GK !
So machen wir's! 🙂
Zumindest haben wir seit dem letzten Abbruch (28.11./3:40 Uhr) keine weiteren gehabt. Daumen drücken! 😉
Bis dahin tschüss und
ein schönes Wochenende sendet
Werder_1977
am 29.11.2019 20:51
Hallo Werder_1977,
das sind ja schon fast 24 Stunden
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Moni
am 30.11.2019 01:34
Weeeeeeit mehr als 24 Stunden...!
am 02.12.2019 07:43
Moin Mods!
Abschließend kann ich nun sagen, dass unsere Leitung dank den vorher genannten Servicemaßnahmen seit dem 28.11. (3:40 Uhr) immer noch stabil und schnell ist.
Vielen Dank & eine friedliche Weihnachtszeit wünscht euch
Werder_1977