Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 17:59 - zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 18:02 von Tobias
Guten Tag,
ich habe einen alten Kabel-D-Vertrag und erhalte bei Eingabe meiner Kundennr. die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".
Besten Dank für Tipps & Hilfe.
Viele Grüße
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
21.05.2019 08:17 - bearbeitet 21.05.2019 08:18
Hallo de_portago,
ich vermute mal es geht um die Anmeldung im Kundenportal. Da können wir Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten lässt Du mir bitte per PN zukommen. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.05.2019 12:12
Hallo Thomas,
PN ist raus.
Danke & Grüße,
Andreas
am 21.05.2019 13:34
Hallo Andreas,
der Aktivierungscode macht sich auf den Weg zu Dir.
Grüße
Thomas