abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel DSL 200MB bricht Abends immer auf unter 10MB oder weniger !
Drayne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.
Hab seit ca 1 Woche das Phänomen, dass Abends meine Leitung extrem einbricht. Von 200 mbs auf unter 10 oder auch weniger. Somit kommt ab und an nicht mal 1% der Leistung die gebucht ist an.
Angerufen, Störung gemeldet und nun gibt es wohl eine Netzstörung. Wie kann das sein? Von jetzt auf gleich ? Egal was ich einstelle, ob's Funkkanalwechsel sind oder auf 5ghz gehe. Es tut sich nix.
Jemand Rat, wie lange so ein Anschluss nun nicht wirklich funktioniert ? Habe von Segmentierung gelesen aber dann müssten ja innerhalb kurzer Zeit am Verteiler mehr als 20 neue Haushalte anmeldet worden sein.
Das Tagsüber die Leitung voll funktioniert hilft mir nicht da ich sie Abends brauche.

Bin für jede Lösung/Hilfe dankbar.

Grüsse

 

 

Welches Produkt hast du:

Kabel 200k

Welches Modem benutzt du:

Das Kabelmodem von Vodafone(Leihgerät) und für WLAN die AVM Fritz 7490 (Home+ 50000)

Nutz du ein Leihgerät oder nutzt du ein eigenes Gerät:

siehe oben

Welches Fehler tritt auf:

Abends extreme Leistung einbrüche, von 200 auf unter 10 mbs und weniger

Welchen Browser nutzt du:

Firefox

Welches Betriebsystem:

Win 7 Home

Beginn und Dauer der Störung:

seit ca. 2 WochenAbends bei der Störung (21 Uhr)Abends bei der Störung (21 Uhr)Abends bei der Störung (21 Uhr)Morgens ca. 8:40 UhrMorgens ca. 8:40 UhrMorgens ca. 8:40 Uhr

 

Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4  Dein Anliegen hast Du bereits hier eingestellt.

0 Antworten 0