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25.07.2018 11:25 - bearbeitet 25.07.2018 11:29
Seit ca. 4 Tagen stellt das CBN Modem ( das hier ) keine Verbindung mehr her, d.h. Internet und Telefon funktionieren nicht. Bis dahin hat alles funktioniert. Das Modem ist ein Mietgerät
Die oberen zwei LEDs sind an, die dritte Blinkt und die anderen sind aus.
Strom für längere Zeit wegnehmen, Neustart und Reset haben wir schon versucht. Die Kabel stecken korrekt (bis vor ein paar tagen hat es ja auch funktioniert).
Laut der Vodafone gibt es im Gebiet keine bekannte Störung.
Kann sich das vielleicht jemand ansehen?
am 25.07.2018 16:42
Ich glaube du hast das selbe Problem wie ich, nur dass bei mir schon seit fast 3 Wochen kaum bis nichts mehr geht!
Techniker war da und hat das besagte Modem angebracht, es brachte keinerlei Besserung und wurde sogar noch schlimmer, seitdem ist wieder ein neues Ticket offen (17.07.18) und bis dato ist nichts passiert! Es kam lediglich eine SMS mit dem Inhalt "Bei Ihrem Anschluss liegt eine Netzstörung vor, wir beheben den" das wars. Ein durchkommen an der Störungshotline nicht mehr möglich ausser man ruft mit einer fremden Nummer an! Man kommt sich leider schon *schlecht beraten* vor, man bezahlt für Leistung die man nicht erhält und es kümmert sich niemand darum, keinerlei Rückmeldung einfach gar nichts.
am 27.07.2018 13:56
Hallo avalon22,
hast Du nur im Kundenportal nach einer bekannten Störung geschaut, oder hast Du Dich mal bei der Hotline gemeldet, damit die Kollegen nach Deinem Anschluss schauen können?
Viele Grüße,
Claudia