TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.04.2018 22:47
Ich bin neu bei Vodafone und möchte über unseren Kabelanschluss 200 MBIT Internet und Telefonie nutzen.
Wir haben einen Kabelanschluss von 1986 im Keller unseres Hauses, der aber noch nie für TV oder Internet genutzt wurde. Auf der Kiste steht Post und 1986. (siehe Foto)
Ich habe bei Vodafone gesagt, dass ein Techniker kommen muss. (am Freitag 6.4.)
Ich sollte am Montag einen Anruf bekommen. Allerdings fragte mich am Montag nur jemand, ob ich auch TV nutzen wolle. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wann meldet sich denn ein Techniker?
Werden da Kosten auf mich zukommen? (Anschluss im Keller würde mir völlig reichen)
Falls ich nichts mehr höre, werde ich wohl mein Widerrufsrecht nutzen. Wäre schade, aber ich habe keine Lust hingehalten zu werden.
Was meint Ihr?
am 11.04.2018 23:02
am 11.04.2018 23:14
am 12.04.2018 07:33
Wende dich noch einmal an den Kundenservice wegen einem Termin mit der Technikfirma, die normalen Kosten für die Einrichtung sind im Bereitstellungsentgeld enthalten.
Wichtig es muss am Übergabepunkt ein Potenzial- und ein Stromanschluß von dir bereitgestellt werden dies kannst du durch einen Elektriker deines Vertrauens installieren lassen.
Gruss
Methusalem1
am 12.04.2018 10:20
Hallo GT1896,
wenn Du möchtest, kann ich mir den aktuellen Stand gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier.
Grüße
Thomas