abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Anschluss von 1986 - Kostet mich der Techniker-Einsatz oder nicht?
GT1896
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich bin neu bei Vodafone und möchte über unseren Kabelanschluss 200 MBIT Internet und Telefonie nutzen.

 

Wir haben einen Kabelanschluss von 1986 im Keller unseres Hauses, der aber noch nie für TV oder Internet genutzt wurde. Auf der Kiste steht Post und 1986. (siehe Foto)

 

Ich habe bei Vodafone gesagt, dass ein Techniker kommen muss. (am Freitag 6.4.)

Ich sollte am Montag einen Anruf bekommen. Allerdings fragte mich am Montag nur jemand, ob ich auch TV nutzen wolle. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

 

Wann meldet sich denn ein Techniker?

Werden da Kosten auf mich zukommen? (Anschluss im Keller würde mir völlig reichen)

 

Falls ich nichts mehr höre, werde ich wohl mein Widerrufsrecht nutzen. Wäre schade, aber ich habe keine Lust hingehalten zu werden.

 

Was meint Ihr?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@GT1896

 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

 

Gruss

 

Methusalem1

GT1896
Forum-Checker
Forum-Checker
Am 4. April.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@GT1896

 

Wende dich noch einmal an den Kundenservice wegen einem Termin mit der Technikfirma, die normalen Kosten für die Einrichtung sind im Bereitstellungsentgeld enthalten.

Wichtig es muss am Übergabepunkt ein Potenzial- und ein Stromanschluß von dir bereitgestellt werden dies kannst du durch einen Elektriker deines Vertrauens installieren lassen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GT1896,

 

wenn Du möchtest, kann ich mir den aktuellen Stand gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!