Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 18:39
am 07.03.2019 21:01
am 07.03.2019 21:19
Und was soll ich in diesem Fall machen?? Wie kann mann das feststellen, ob eine Überlastung voliegt oder nicht? Das nervt wirklich sehr! An wen soll ich mich wenden? Hilft ein Technikertermin??
08.03.2019 20:26 - bearbeitet 08.03.2019 20:27
Hey @Sam88 ,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 09.03.2019 12:39
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die alle benötigten Informationen geschickt.
am 11.03.2019 11:30
Hey @Sam88,
danke für die Daten. Ich habe mal geschaut und festgestellt, dass es bei Dir eine zentrale Netzstörung gibt. In diesem Fall betrifft es die Bandbreite. Die Kollegen bauen das bereits aus, es wird dann vermutlich im April fertig gestellt sein. Sorry 😞
LG
Tobias