Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Kabel 200Mbit abends nur 7-9Mbit
Daten-Fan

Hallo,

ich habe schon sehr lange ca. ab 19 Uhr eine extrem reduzierte Bandbreite (5-7Mbit). Tagsüber alles ok, an die 200Mbit. Es liegt also kein technisches Problem vor, Wlan oder Ethernetkabel macht hier keinen Unterschied. Auch gibt es sonst keine Störfaktoren.

 

Über die Hotline wird einem nicht geholfen, also sollte sich dem jetzt hier mal ernsthaft jemand annehmen.

 

VG.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo thocar1,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen