Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 15:44
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, dass ich mein Internet zwischen 20Uhr und 1Uhr eingentlich nicht nutzen kann weil bei mir zu dieser Zeit nur noch 3-5Mbit im Downstream ankommen und der Ping auch nicht mehr akzeptabel ist.
Brauche dringend Hilfe. Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, weil die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht wird?
Grüße
Mo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 15:47
Hallo Mo030,
für den Ausbau ist derzeit kein aktuelles Plandatum hinterlegt, wir haben dazu nachgefragt. Für April und Mai kann ich Dir eine Gutschrift anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.05.2019 21:18
Hallo @Claudia ,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Gutschrift für April und Mai nehme ich gerne ich Anspruch. Die Situation ist weiterhin sehr unbefridigend. Gibt es denn keinerlei Information wann mein einem Abschluss der Segmentierung zu rechnen ist? Wird überhaupt noch daran gearbeitet?
Aktuelle kommen von meinem 200er Vertrag 5Mbit an, wie soll ich so das Internet im Jahr 2019 vernünftig nutzen?!
Grüße Mo
am 02.06.2019 21:01
Hallo Mo,
sicher sind die Kollegen auch an einem Abschluss interessiert und arbeiten daran.
Die Gutschrift habe ich Dir hinterlegt.
Gruß
Jens