abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel 200: Abends (immernoch) sehr langsam
Atomschinken
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alter Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-200-Abends-sehr-langsam/m-p/16...

Bis Ende April sollte sich was am überlasteten Backbone getan haben. So zumindest die Hoffnung 😉

Leider ist das Internet Abend für Abend immernoch unerträglich langsam.


Wie geht es jetzt weiter?

 

 

13 Antworten 13

Leider nicht schön zu lesen aber beruhigt mich nicht allein zu sein bei mir gehts abends auch so derbe runter das man kaum noch was machen kann meist schalte ich wlan aus und surfe mit mobil weils einfach schneller ist und die hotline kann man leider auch vergessen da ruft man an bekommt nen link der link verweißt auf speedtest danach wieder hotline und es geht von vorne los!

Ich muss hier leider nochmal nachfragen:
Die Rechnung für den September ist jetzt da. Bisher aber noch keine Gutschrift zu sehen.

Könnt Ihr das bitte nochmal prüfen?

Danke!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Atomschinken,

 

die Gutschrift war noch nicht im System, aber das habe ich jetzt nachgeholt und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann auftauchen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

na klar. Danke fürs Überprüfen und eintragen.

 

Gruß