Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Kündigung wenn es nicht Verfügbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
wir haben eigentlich damit gerechnet das Kabel Deutschland überall Verfügbar ist weil wir nicht vorhatten zu wechsel da haben wir nicht mehr an die 3 Monate gedacht jetzt haben wir den Salat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ach zu der Aussage das sie bischen Älter ist beide Aussagen waren ungefähr vor 4 Wochen,
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo matthias.firl,

die Antwort mit der etwas älteren Aussage bezog sich auf den ersten Post von schwix. Das man Dir im Laden und am Stand die falschen Infos genannt hat, ist natürlich ärgerlich.

Gruß speedy
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich habe KD drei Monate bewor ich umgezogen bin über meinen Umzug informiert und prompt kam ein Kündigungsschreiben. Jetzt sollen aber die 3 Monate des Sonderkündigungsrechts erst ab Umzugsdatum gelten, sprich, im März hab ich angerufen, dass ich zum 01.05. umziehe und nun soll ich aber, trotz keiner Verfügbarkeit bis zum 01.08. weiter zahlen....häää???
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die 3 Monate gelten erst ab Umzug.
Bedenke auch das du vor der 3 Monate Regelung bis zum ende der regulären Laufzeit hättest zahlen müssen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja ist so!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Genau so ist es. Schließlich hast du einen Vertrag mit KDG, den du nicht weiter erfüllen willst. Dass du umziehst kann nicht KDG angelastet werden. Nach Ansicht des BGH müsstest du den Vertrag bis zum Ende der MVLZ erfüllen (http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&nr=53938&linked=pm), deshalb hat der Gesetzgeber diese Drei-Monats-Frist neu in das TKG aufgenommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
danke für die schnelle und freundliche Antwort....habe letztens eine Kundenbetreurerin am Telefon gehabt, die war ja mal so was von unfreundlich.......
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und gleich dreimal
Mehr anzeigen