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Antwort
Lösung
am 19.02.2020 22:28
HAllo,
ich bin sowas von sauer auf Vodafon das kann glaubt mir keiner!
Lage : Störungen seit einem Jahr und habe den Fehler bei mir gesucht. Reapeter neu, Verlegekabel verlegen lassen aber der Upload stimmt einfach nicht. Bezahle für 50 m/bits und habe zwischen 3- 15 mbt/s. Seit November rufe ich an und melde die Störungen. Am 5.2.2020 eine außerordentliche Kündigung verschickt ... keine Antwort.
Was ich mich aber total stört ist, dass ich durch einen kundenberater erfahren habe, dass die Störungen bis 30.06.2020 anhalten sind. Wurde ich informiert ? Nein !!! Gestern die Nachricht bekommen per SMS-- Ticket geschlossen, der Fall wurde gelöst. Von wegen, heute wieder TV Störung.. Upload bei 5-15 ...
Wer kann mir helfen wie mein weiteres Vorgehen sein sollte ohne das ich gleich einen Anwalt nehme.
am 21.02.2020 08:55
Hallo Augsburgdemi,
vielleicht können wir Dir ja in diesem Fall weiter helfen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht und bitte eine Antwort auf diese Fragen. Kündigungen werden dieser Stelle nicht bearbeitet.
Schreibe hier kurz wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 27.02.2020 23:51
Guten Abend Herr ERFD 🙂
Habe Ihnen eine PN geschickt und heute nochmal einen Test durchgeführt.
Ergebnis: siehe Bild
Wie wir erkennen können ist eine UPLOAD von 50 möglich aber es wird nicht einmal die Hälfte einer 25 bereitgestellt.
am 29.02.2020 08:34
Nun mal ein Beispiel wie es sein sollte :
am 02.03.2020 14:01
Hallo Augsburgdemi,
die Kollegen haben in der Tat zusätzliche Leitungen in Deinem Bereich freigegeben. Offenbar kommen die Einschränkungen nun durch den CGN. Schau mal bitte heute Abend, ob es besser läuft.
Gruß Fred
am 04.04.2020 06:33
Hallo Fred,
am 31.03.2020 habe ich ein neuen Router bekommen. Diesen habe ich angeschlossen und leider änderte sich der Upload nicht. Gestern hatte ich dann angerufen und meldete dies. Meine Bewertung ist meist immer gleich.. Würden sie Vodafon weiterempfelen ... x , Kundenservice immer zwischen 8 und 10. Danach bekam ich einen Anruf von der QM ABteilung - Mitarbeiter und schilderte dies... Abgleichung Speedtest usw.. Sie meinte es wäre irgenetwas mit einem Rückstauumwandler, kann den Wortlaut nicht mehr geben und am Abend bekomme ich eine erneuten Anruf von einem Techniker. Leider war ab 17:00 Uhr das Internet total weg. Störte mich nicht, musste eh was anderes machen.
Aufjedenfall machte ich heute eine Test und der upload ist super... aber ich warte mal ab.
Wenn es was "Neues" gibt, werde ich mich melden.
am 04.04.2020 11:23
Heute Morgen um 06:00 Uhr :
Mittag: