abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jtc tv mit Horizont FB verbinden
Anonym87879
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, 

habe einen Jtc ( Jay Tech Cameras) AC 100-240V-50/60Hz Fernsehr, meine Fernbedienung dazu ist kaputt und wollte jetzt die horizon FB damit verbinden. Finde einfach nicht den Code dazu und hab schon eine Menge aus dem Internet probiert doch leider erfolglos (2239,8320,3645,3611,0172,8606)

Das sind die Codes die ich probiert habe. 

Bitte helft mir, Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Köntges,

Hast du dich mal mit JTC in Verbindung gesetzt und dich dort nach einem Code erkundigt? Es gibt für die Horizon Box zwar eine Liste mit Codes zur Kopplung, leider wird JTC dort nicht aufgeführt.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!