Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2019 21:03
Hallo
Mein Internet is seid ungefähr 5 Wochen, täglich, ab ca. 18 Uhr extram schlecht (Bild im Anhang).
Router für 30sec vom Stromnetz trennen funtioniert nicht.
Vodafone Hotline ist ein Roboter der mich nicht mit einem Mitarbeiter verbindet, sondern mir immer sagt ich solle den Router neustarten, dann sei meine Störung behoben, was aber nicht klappt.
Hatte schon jemand das Proble und kann mir eine Lösung geben?
Danke 😃
am 03.05.2019 10:46
Hallo 1981christian07,
ich verstehe Dich natürlich. Derzeit steht als Termin immer noch Mitte Mai in den Aufträgen. Ich hoffe natürlich, dass die Kollegen das halten können.
Viele Grüße, Manu
am 27.05.2019 20:24
Hallo
So, der Mai neigt sich seinem Ende zu... Es funktioniert immer noch nichts... Wie sieht es denn aus? Wie lange soll ich noch warten?
am 29.05.2019 15:38
Hallo 1981christian07,
die Arbeiten haben sich leider auf Anfang Juli verschoben
. Soll ich die Gutschrift nochmal verlängern?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 02:58
Ja, die Gutschrift verlängern.
Wir testen dann jetzt über einen anderen Anschluss andere Anbieter, was sich gut mit den 4-6 Wochen ausgeht. Wenn dann nix geschieht von eurer Seite ist Ende. Wir waren beim Anwalt und bei der Verbraucherzentrale mit der erforderlichen Anzahl an Breitbandmessungen und es ist ein fall für eine sofortige Kündigung. Somit sind wir auf der sicheren Seite und es liegt an euch. Über ein Jahr volle 70 Euro bezahlen für Null Leistung... immer weiter vertröstet werden... waren lang genug gutgläubig -.-
Die Info werden wir auch im Umfeld weitergeben, ebenso das mit dem Sonderkündigungsrecht. Evtl. ändert sich was wenn die Leute weglaufen.
am 01.06.2019 17:43
Hallo 1981christian07,
ich habe die Gutschrift für Juni und Juli im System hinterlegt.
Liebe Grüße
Moni