Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Jeden Abend Verbindungsabbrüche
Moderator

Hallo endeffects,

in letzter Zeit gab es hin und wieder Signalprobleme (Rückwegstörer) an Deinem Anschluss.

Derzeit wieder nicht. Daher bitte direkt melden, wenn es wieder vorkommt.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wurden denn diesbezüglich irgendwelche technischen Maßnahmen ergriffen um das Problem zu beheben?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo endeffects,

soweit ich sehen kann, hat es vor Dir keiner gemeldet. Und daher ist bisher auch nichts passiert. Smiley (traurig)

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich habe das jetzt eine Weile beobachtet. Es scheint als wäre es auch besser geworden, aber die Abbrüche habe ich noch immer.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo endeffects,

zu welcher Zeit sind die Abbrüche? Bitte mit Tag und Uhrzeit angeben.

Gruß

Jens

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

also ganz konkret hatte ich am  ‎26.01.2018 zwischen 20.00 und 23.00 Uhr alle paar Minuten diverse Abbrüche.

Mfg

Manuel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Manuel,

ich hab mir die Leitung zu der Zeit mal genauer angeschaut. Da gab es nichts, was da gravierend dazu führen sollte.

Sind die Geräte bei Dir alle getrennt wurden, gab es an der Box Anzeichen per LED oder sonst etwas dazu?

Gruß

Jens

Mehr anzeigen