Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wiederkehrende Ping-Spikes & Package Loss

Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...

nach techniker 2 vodafone router.png nach techniker 4 vodafone router.png Screenshot 2024-03-28 6.png
Jamakasi von Daten-Fan
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abgehende Telefonie funktioniert nicht mehr

Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024. Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen. Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Deze...

Packetverluste / Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.  

PxL_1-1711490016424.png
PxL von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Internet nach Umzug, Techniker meldet sich nicht

Hallo,ich bin am 09.03. in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug auch im Vorhinein beantragt. Es wurde bestätigt, dass eine Selbstinstallation möglich ist. Dies war nicht möglich, da der entsprechende Anschluss an der Multimedia-Dose fehlte....

Mela4 von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-30 Minuten alles dabei. Immer Abends oder am Wochenende auch über den Tag verteilt. 

lufu1_0-1711580463605.png lufu1_1-1711580483801.png lufu1_2-1711580532891.png
lufu1 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Unitymedia für Kabelinternet abgeschlossen. Ein Router wurde geliefert, den mein Sohn gemäß den Anweisungen angeschlossen hat - übrigens hat er denselben Router. Die Internetaktivierung...

TamaraL von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet häufige Abbrüche

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...

meystervie von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes