Frage
Antwort
Lösung
am
05.08.2019
15:24
- zuletzt bearbeitet am
05.08.2019
21:41
von
Tobias
Guten Tag,
ich habe von *** den Tipp bekommen mein Anliegen hier zu posten.
Weiterhin nannte man mir bereits mögliche Ursachen/Lösungen:
Problem im Bereich des Kunden angehen -> Browser nutzen, der dieses Problem nicht aufweist
Internetprotokoll von der Störannahme oder vom Kundenservice auf Dualstack umstellen lassen
Auf die offizielle Lsöung warten -> Neue Firmwareversion des Hitronmodems
Nun erstmal die gewünschten Informationen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2019 15:41
Hey,
der Anschluss läuft nun unter IPv4, deshalb geht der 6er nicht mehr 😉 Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 05.08.2019 21:51
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.08.2019 17:10
am 06.08.2019 19:29
Hi @Alienlula,
kannst Du ggf. mal bei dem Modem den Bridgemodus (im Kundenportal) aktivieren? Ich würde das gern mal testen, ob der Rest dann wieder geht.
LG
Tobias
am 06.08.2019 19:56
am 07.08.2019 14:01
am 07.08.2019 15:48
Hey,
ich hab ihn für Dich aktiviert, sag mir, wenn ich ihn wieder deaktivieren kann sofern DU es getestet hast 🙂
LG
Tobias
am 07.08.2019 16:37
am 07.08.2019 20:57
Hallo,
wäre es möglich den Bridgemodus bitte wieder zu deaktivieren, damit wir das Wlan wieder nutzen können?
Vielen Dank 🙂
am 08.08.2019 20:56
Kannst du oder ein anderer Moderator den Bridgemode wieder deaktivieren, damit unser Wlan wieder geht?
Über "Interneteinstellungen" bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Ich bekomme seit gestern leider niemanden von der Hotline ans Telefon 😕
Vielen Dank