abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung instabil
kws1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Bitte um Prüfung

 

Produkt : Internet & Telefon 100

Router : Homebox Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland

OS : Windows 10

Browser : Chrome

Beginn und Dauer der Störung : 06.07.2018 - bestehend

Fehler: 

bei unserem Anschluss treten seit dem 6.7.2018 häufig "Verbindungsabbrüche" auf. Jedoch wird die Internetverbindung zur Fritzbox nicht getrennt sondern es gehen einfach Pakete verloren.

ein Ping zu google.de sendet z.B 4 Pakete wovon 2 verloren gehen.

Kein VoIP mehr nutzbar

Internetseiten laden teilweise nicht.

Gerade in den Abendstunden tritt dieses Problem vermehrt auf

 

Fritzbox bereits mehrfach neu gestartet und auch vom Strom genommen

 

Ebenso habe ich vor 2 Tagen den Tarif auf 200mbit upgraden lassen und die neue Homebox dazu bestellt.

 

 

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

hast ne PN 😉

 

Dank dir schomal

Nun ist auch die neue Fritzbox 6490 da, Tarif ist auch umgestellt. Kann jedoch momentan nichts zu Verbindungsabbrüchen sagen da das Internet unfassbar langsam ist. Habe im Schnitt 2mbit Download was sich jedoch beim einfach Surfen deutlich langsamer anfühlt. Alles über LAN ( Gigabit ) , Fritzbox richtig konfiguriert. 

Was da los ? 😉

 

Grüße

 

undefined

hab mit der hotline gesprochen, läuft nun alles. danke trotzdem

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich denke, die Fritzbox hatte sich dann noch nicht richtig mit unserem System registriert, deshalb lief sie noch nicht mit den korrekten Vertragsdaten. Aber schön, dass das Problem mittlerweile behoben wurde. Ich mach dann an das Thema einen Haken, wenn Du wieder was hast melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!