![kws1983 kws1983](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.07.2018 16:06
Hallo,
Bitte um Prüfung
Produkt : Internet & Telefon 100
Router : Homebox Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland
OS : Windows 10
Browser : Chrome
Beginn und Dauer der Störung : 06.07.2018 - bestehend
Fehler:
bei unserem Anschluss treten seit dem 6.7.2018 häufig "Verbindungsabbrüche" auf. Jedoch wird die Internetverbindung zur Fritzbox nicht getrennt sondern es gehen einfach Pakete verloren.
ein Ping zu google.de sendet z.B 4 Pakete wovon 2 verloren gehen.
Kein VoIP mehr nutzbar
Internetseiten laden teilweise nicht.
Gerade in den Abendstunden tritt dieses Problem vermehrt auf
Fritzbox bereits mehrfach neu gestartet und auch vom Strom genommen
Ebenso habe ich vor 2 Tagen den Tarif auf 200mbit upgraden lassen und die neue Homebox dazu bestellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.07.2018 13:49
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
![kws1983 kws1983](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.07.2018 14:52
Hallo Tobias,
hast ne PN 😉
Dank dir schomal
![kws1983 kws1983](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.07.2018 16:03
Nun ist auch die neue Fritzbox 6490 da, Tarif ist auch umgestellt. Kann jedoch momentan nichts zu Verbindungsabbrüchen sagen da das Internet unfassbar langsam ist. Habe im Schnitt 2mbit Download was sich jedoch beim einfach Surfen deutlich langsamer anfühlt. Alles über LAN ( Gigabit ) , Fritzbox richtig konfiguriert.
Was da los ? 😉
Grüße
![kws1983 kws1983](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.07.2018 20:15
hab mit der hotline gesprochen, läuft nun alles. danke trotzdem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2018 15:42
Hey,
ich denke, die Fritzbox hatte sich dann noch nicht richtig mit unserem System registriert, deshalb lief sie noch nicht mit den korrekten Vertragsdaten. Aber schön, dass das Problem mittlerweile behoben wurde. Ich mach dann an das Thema einen Haken, wenn Du wieder was hast melde Dich bitte im Forum.
LG
Tobias
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)