TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2013 19:04
Hallo!
Seit einiger Zeit passiert es mir immer wieder, dass das Internet nicht funktioniert (Symbol an der Easy Box802 ist blau) - tagsüber ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn dann meist um 1 Uhr herum oder nach 1 Uhr. Das kann dann 20min. dauern, 2min. funktioniert es wieder, und dann geht wieder für viele Minuten nichts mehr. Mega nervig!!
Generell dauert außerdem der Seitenaufbau bei Webseiten mit Videos oder vielen Artikelbildern (Shopping) deutlich länger als noch vor einem Jahr.
Warum lässt die Geschwindigkeit nach?
Warum geht nachts ständig die Internetverbindung verloren??
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2013 16:31
Hallo kmal9,
tut mir leid, dass Du solange schon auf eine Lösung wartest. Sorry für den Ärger!
Schau mir das mal an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder Festnetznummer per PN zu.
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)
am 12.03.2013 00:27
wäre schön, wenn jemand von vodafone mir darauf eine antwort geben könnte
wir wissen ja alle, wie viele stunden&nerven&versuche man investieren muss, wenn man die kundenbetreuung telefonisch kontaktieren will (geschweige denn den richtigen ansprechpartner zu bekommen der auch noch eine zielführende antwort hat).
aber hier bleiben auch viele fragen von vodafone unbeantwortet, also kein guter weg für einen alternativen kommunikationsweg..
am 12.03.2013 22:17
am 12.03.2013 22:44
hallo!
wohne im vorwahlgebiet 040
heute bis jetzt keine probleme gehabt.
hatte anfangs auch schon alle anschlüsse überprüft, aber scheint alles i.O. zu sein.
verbindung bricht ganz unregelmäßig ab, mal kürzer mal länger, mal häufiger hinter einander, usw... und tageweise (nächteweise) gar nicht.
nur häuft es sich in der zeitspanne mitternacht + 2h...
und ich war überrascht zu lesen, wieviele probleme es hier permanent gibt.
dass es mal zu technischen störungen kommt - keine frage.. aber häufiger damit rechnen zu müssen, dass die verbindung abreißt ist nicht so zeitgemäß finde ich.
grüße!
am 16.03.2013 10:19
Im Vorwahlgebiet 023 das gleiche Problem mit dem Internet seit ca 3-4 Tagen. Mehrmals in der Stunde wir die Internetverbindung für paar Minuten unterbrochen und dann wiederhergestellt,also langsam nervt es! Und die Geschwindigkeit hat auch nachgelassen. Ich hoffe wir kriegen eine Antwort.
am 30.03.2013 21:46
In der Nacht war ich mega genervt
Viertel nach 1 keine Internetverbindung, blaues Licht an der Box. Dreiviertelstunde gewartet. Text geschrieben, wollte ihn absenden - - wieder nicht möglich, da das rote Licht nach 2 Minuten wieder blau war.
Zehn Minuten gewartet, dann entnervt ins Bett gegangen - - danke auch! Wie viele Male soll mir das nun noch so gehen, Vodafone???
Nach welchen Zufällen/Kriterien werden hier Kundenbeiträge von Vodafone beantwortet oder ignoriert???
K.
am 02.04.2013 16:31
Hallo kmal9,
tut mir leid, dass Du solange schon auf eine Lösung wartest. Sorry für den Ärger!
Schau mir das mal an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder Festnetznummer per PN zu.
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)
am 03.04.2013 13:00
Ja das kennen wir mittlerweile auch zu Hauf.
So wie jetzt grad eben...keine Internetverbindung mehr und über WLAN ist es nur noch Glückssache eine Verbindung zu bekommen, geht jetzt seit 1 Woche so.
Das Datenvolumen des Smartphones neigt sich rapide dem Ende entgegen, weil wir sonst nicht stabil ins Internet kommen.
Wir wohnen im 0201 Bereich!
am 14.05.2013 01:03
hallo.
ein spätes "update" von mir.
haben nun eine easy box 803, ausgetauscht von vf.
und die letzten wochen hatte ich keine verbindungsabbrüche mehr. ich hoffe, dass es so bleibt.
grüße!