TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 22:14
Hallo,
sorry, aber die Verbindungsqualität ist eine Zumutung. Haben seit längerem den 100MBit Internet + Fon Tarif und noch nicht annäherungsweise 100Mbit erhalten. Ich lese in dieser Community, dass ich nicht der Einzige bin. Heute war der Höhepunkt: Nach erfolgreichem Technikereinsatz vor 2 Tagen haben wir heute Abend 0,3MBit (in Worten: Null Komma Drei!) Downstream gehabt. Danach erneute Messung und erneute Messung und erneute Messung usw usw. Ich kam auf knapp 5MBit. Nicht mit WLAN, sondern am LAN!
Jetzt hab ich schon wieder ein Ticket offen. Langsam reisst der Geduldsfaden....
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist der Router so schlecht (keine Fritzbox, war zunächst ein HITRON und jetzt ein undefinierbares Gerät).
Hoffe auf Tipps.
Danke!
Christian
am 30.10.2018 15:30
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias