Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2020 20:52
Moin,
leider ist die lange Zeit gute Verbindung an 6 von 7 Tagen sehr schlecht. Zwischen 2-3 Mbit bei einem Red Internet & Phone 200 Cable Vertag ist nicht akzeptabel. Alle Lösungsvorschläge seitens Vodafone wurden versucht. Es wurden 3 verschieden Router versucht, mehrere Geräte im Netzwerk, LAN und WLAN. Immer leider das gleiche Ergebnis. Vodafone tut leider nichts. Besteht die Möglichkeit von Kundenseite eine sofort wirksame Kündigung auszusprechen?
am 20.06.2020 00:47
am 22.06.2020 13:43
Hallo tiro85,
poste doch erst einmal die Signalpegel und sag uns, wann die Leitung hauptsächlich einbricht? Abends oder egal zu welcher Tageszeit?
Hast Du Dich bereits an die Hotline gewendet? Wenn ja, was wurde unternommen?
Viele Grüße, Manu