abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung brivht mehrmals am Tag ab, egal ob über WLAN, LAN oder DLAN
Baego25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

uns ist schon seit längerem aufgefallen das die Verbindung an manchen Tagen sehr langsam bzw träge ist. Seit dem wir aber im HomeOffice arbeiten merken wir, dass wir mehrmals täglich komplett die Verbindung verlieren (an manchen Tagen ist ein arbeiten fast unmöglich so oft passiert es). Wir haben es schon per WLAN, LAN und DLAN getestet, leider immer wieder das gleiche Verhalten.

Wir haben einen alten Kabeldeutschland Internet + Telefon Vertrag (Paket Comfort mit 32 MBit).

Wir haben noch ein altes Thompson Modem von KAbelDeutschland und dahinter eine FritzBox. Wir nutzen als Browser den Firefox und den IE. Betriebssysteme sind Win10. Das Verhalten konnten wir jetzt seit Mitte März jeden Tag fesstellen. Wir haben schon mal die Hotline angerufen gehabt, aber haben als Ergebnis nur eine SMS erhalten, das die Leitung in Ordnung wäre.

Vllt kann uns ja hier jemand helfen bzw Tips geben, wie wir das ganze prüfen bzw analysieren können.

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baego25,

 

sofern die Störung noch aktuell ist, schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!