Antworten
Daten-Fan

Internetverbindung bricht ständig ab - easy Box 804

Hallo,

meine easy Box 804 verliert ständig die Verbindung zum Internet. Mit ständig meine ich: in einem Abstand von ca. 5 bis 20 Minuten.
Neustart und reset habe ich alles versucht. Ich kann immer nur abwarten bis nach einiger Zeit die Verbindung wieder da ist.
Was kann ich denn noch machen? Stimmt irgendwas mit der Leitung nicht oder liegt es an der Box? Bis vor 2 Monaten war noch alles in Ordnung.
Sollte jemand hilfreiche Tipps haben, erklärt es mir bitte Idiotensicher - ich bin nicht so bewandert, was die verschiedenen Einstellungen und Updates betrifft.
Ich hatte gehofft das sich das Problem von alleine löst und die Verbindung irgendwann wieder besser wird aber langsam bin ich echt genervt.

Ganz lieben Dank
Anne

Moderator

Re: Internetverbindung bricht ständig ab - easy Box 804

Hallo Anne,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Mithilfe unserer DSL Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Prüfe auch mal bei unseren Netz-Experten ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.

 

Gruß,

Jens

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.