abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung bricht ständig ab - easy Box 804
Makaffel
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

meine easy Box 804 verliert ständig die Verbindung zum Internet. Mit ständig meine ich: in einem Abstand von ca. 5 bis 20 Minuten.
Neustart und reset habe ich alles versucht. Ich kann immer nur abwarten bis nach einiger Zeit die Verbindung wieder da ist.
Was kann ich denn noch machen? Stimmt irgendwas mit der Leitung nicht oder liegt es an der Box? Bis vor 2 Monaten war noch alles in Ordnung.
Sollte jemand hilfreiche Tipps haben, erklärt es mir bitte Idiotensicher - ich bin nicht so bewandert, was die verschiedenen Einstellungen und Updates betrifft.
Ich hatte gehofft das sich das Problem von alleine löst und die Verbindung irgendwann wieder besser wird aber langsam bin ich echt genervt.

Ganz lieben Dank
Anne

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anne,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Mithilfe unserer DSL Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Prüfe auch mal bei unseren Netz-Experten ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!