Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2019 08:52
am 10.11.2019 18:40
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.11.2019 22:24
Hallo Tobias,
Nachricht wurde verschickt.
am 12.11.2019 11:44
Hey @Mirko_b,
danke für die Daten, die Werte vom Modem sind in Ordnung. Ich würde hier gern mal das Modem tauschen. Man sieht hier vereinzelte Abbrüche bzw. Verbindungsverluste des Modems. Ist das für Dich okay? Falls ja, mach ich den Tausch fertig. 😉
LG
Tobias
am 12.11.2019 13:29
Sehr gerne können wir das probieren
am 13.11.2019 20:33
Hey,
den Tausch habe ich beauftragt. Sag mir bitte Bescheid.
LG
Tobias