Internetverbindung bricht immer ab,nur max.50 statt 150Mbit/s im Speedtest,
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Problembehandlung sagt"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,jedoch antwortet das Gerät bzw.die Ressource nicht".
Der Internetspeedtest von UM schreibt in den Details kurioserweise "Anbieter unbekannt" !!
und von den zugesagten 150Mbit/s kommen immerhin 50-60 an.
Die  LAN-Verbindung bricht zw. 3mal die Stunde ab,manchmal den ganzen Tag nicht.
Die W-Lanverbindung ist stabieler bzw.ohne Abbruch!!
Benutzt wird die Connectbox,System ist Windows 10 Pro.
Was bedeutet wohl mein erster Satz"der Computer............
Gruß Floyd45
20 Antworten 20
Anonym13415
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Horst:
Mal eine Frage ? Wozu braucht man noch den QoS-Paketplaner? Dann ist noch eine LLDP-Bindung installiert.. etc. 

Diese sind m.W ab Werk aktiviert, und wenn man nur Plug & Play betreibt bleibt das auch so :grinning: