Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Internetstörungen seit dem 14.05 zu den Stoßzeiten / 25813 Husum

pRo-Marco
Moderator

Hallo Ryder,

 

aktuell gibt es noch kein Update im Ticket. Das Abschlussdatum wurde auch noch nicht nach hinten korrigiert.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ryder
Digitalisierer

Wann soll denn das Abschlussticket sein bzw gewesen sein?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo Ryder,

 

das Plandatum steht unverändert beim 30.08.19

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ryder
Digitalisierer

WIe kann sowas sein? Es muss doch mal langsam was passieren, ich bin mit meiner Geduld bald am ende.

Seit dem 14.05! bestehen die Probleme!

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Ryder,

 

das kann sein, wenn die Arbeiten kurz vor Abschluss stehen und der Tag noch nicht ganz genau feststeht. Ich würde Dir gern ein genaues Datum nennen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ryder
Digitalisierer

Also nach der ganzen Zeit glaube ich mittlerweile nicht mehr dran das überhaupt noch etwas passiert. Ich werde seit Mai vertröstet und immer wird etwas anderes gesagt wann es endlich behoben sein soll und nie wurde etwas eingehalten...

Ist sowas normal?

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Ryder,

 

ich hoffe doch nicht das dies normal ist. Leider ist dies immer von vielen Faktoren abhängig. Wir hier können Euch immer nur den aktuellen Status mitteilen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ryder
Digitalisierer

Könnt ihr denn garnichts einsehen oder sich gegenbenfalls mit den Leuten in Verbindung setzen die damit was zu tun haben? Wir werden seit Monaten hingehalten und haben bis jetzt keine eindeutige Lösung bekommen wann es endlich behoben wird.

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo Ryder,

 

ich habe mich mit dem Bearbeiter kurz geschlossen und leider keine guten Nachrichten erhalten. Das Projekt verzögert sich und wird wohl in diesem Jahr nicht mehr abgeschlossen werden können Smiley (traurig)

Wie wollen wir weiter verfahren?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ryder
Digitalisierer

@pRo-Marco Würde ein DSL Vertrag abhilfe schaffen? Wenn nicht muss ich mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umschauen da ich mit diesen Problemen nicht weiter leben möchte.

Mehr anzeigen