Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 14:27
Hallo Vodafone,
Ihr müsst wirklich mal euren Kontakt mit den Kunden bezüglich Internet überdenken. Seid dem 08.06.2019 besteht ein Störungsticket der hinweißt das ich eine Störung habe. Bis heute ist nichts erledigt. Ich bin Selbstständig und auf das Internet angewiesen!!! Die Kundenhotline sagen ich soll mich schriftlich per Post beschweren. WOW, wir leben im Jahr 2019. So geht Ihr also mit Beschwerden um!! Nehmt euch mal ein Beispiel an der Handy abteilung. Die sind flink und immer erreichbar. Nicht so wie euer Team. 3 Stunden in der Warteschlange! Entwerder ihr kontaktiert mich jetzt oder ich bin gezwungen von euch zu gehen und alle meine Verträge kündigen!
am 20.06.2019 16:38
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 20.06.2019 20:35
Hey,
das hier ist kein Livechat, heißt wir brauchen auch bei der Beantwortung etwas Zeit. Beantworte die Fragen von @Gelöschter User.
LG
Tobias