Internetstörung seit 27.04.20 20 Uhr
Anonym97826
Youngster
Youngster
Hallo,


wieso funktioniert mein Internet seit gestern 27.04.20 20 Uhr nicht mehr? Wann wird das Problem endlich behoben? Gerade in Covid-19 Zeiten ist das Internet besonders wichtig. Gibt es eine Kulanzregelung wenn ich alternativ über meinen Mobilfunkvertrag von Vodafone via Hotspot surfe und das Datenvolumen aufgebraucht wurde? Ich bin auch gegenüber anderen Möglichkeiten aufgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie mich.


Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Wilke-Marcos,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Wilke-Marcos,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!