abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung / -ausfall seit dem 19.06.2019
Hanri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,
 
seit mittlerweile mehr als 2  Wochen habe ich täglich Internetabbrüche. Diese Abbrüche dauern zumeist mehr als 10 Stunden an. Ich hatte einen Techniker vor Ort welcher die Verkabelung im Haus überprüft hat und zu dem Ergebnis kam das alles in Top Zustand sei. Am Freitag dem 28.06 wurde nun der Router wurde ausgetauscht. Bis gestern den 01.07.2019 lief dieser Router durchgehend ohne Internet Abbruch. Nun habe ich seit diesem angegeben Tag wieder kein Internet. Mittlerweile sind es fast 24 Stunden an denen das Internet am Stück nicht läuft. In dem anfangs angegeben Zeitraum hatte ich geschätzt nicht einmal 30% Internetverbindung, was für mich zusätzlich bedeutet kein TV weil ich eine 4k Box von Vodafone habe.

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und kann die ewigen Ausreden von ihrem Support nicht mehr hören. Es wurden mittlerweile 5 Tickets ohne sinnvolles Fazit oder ähnliches, das einzige sind ein paar SMS mit das Ticket wurde geschlossen. Ich würde mich freuen wenn ich hier auf Hilfe stoßen würde.

 

Hardware: Fritz Box 6490 Cable (neu von Vodafone)

LED: Power LED blinkt, WLAN LED leuchtet durchgängig

 

Beste Grüße

21 Antworten 21
Hanri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist in Ordnung. Zur Zeit läuft es seit 7 Tagen ohne Probleme.

 

Beste Grüße

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanri,

 

danke Dir, dann schließ ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!