TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 08:11
Hallo Vodafone,
seit mittlerweile mehr als 2 Wochen habe ich täglich Internetabbrüche. Diese Abbrüche dauern zumeist mehr als 10 Stunden an. Ich hatte einen Techniker vor Ort welcher die Verkabelung im Haus überprüft hat und zu dem Ergebnis kam das alles in Top Zustand sei. Am Freitag dem 28.06 wurde nun der Router wurde ausgetauscht. Bis gestern den 01.07.2019 lief dieser Router durchgehend ohne Internet Abbruch. Nun habe ich seit diesem angegeben Tag wieder kein Internet. Mittlerweile sind es fast 24 Stunden an denen das Internet am Stück nicht läuft. In dem anfangs angegeben Zeitraum hatte ich geschätzt nicht einmal 30% Internetverbindung, was für mich zusätzlich bedeutet kein TV weil ich eine 4k Box von Vodafone habe.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und kann die ewigen Ausreden von ihrem Support nicht mehr hören. Es wurden mittlerweile 5 Tickets ohne sinnvolles Fazit oder ähnliches, das einzige sind ein paar SMS mit das Ticket wurde geschlossen. Ich würde mich freuen wenn ich hier auf Hilfe stoßen würde.
Hardware: Fritz Box 6490 Cable (neu von Vodafone)
LED: Power LED blinkt, WLAN LED leuchtet durchgängig
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 16:11
Hallo,
ist in Ordnung. Zur Zeit läuft es seit 7 Tagen ohne Probleme.
Beste Grüße
am 21.08.2019 10:55
Hallo Hanri,
danke Dir, dann schließ ich hier ab.
Gruß
Jens