TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 02.07.2019 08:11
Hallo Vodafone,
seit mittlerweile mehr als 2 Wochen habe ich täglich Internetabbrüche. Diese Abbrüche dauern zumeist mehr als 10 Stunden an. Ich hatte einen Techniker vor Ort welcher die Verkabelung im Haus überprüft hat und zu dem Ergebnis kam das alles in Top Zustand sei. Am Freitag dem 28.06 wurde nun der Router wurde ausgetauscht. Bis gestern den 01.07.2019 lief dieser Router durchgehend ohne Internet Abbruch. Nun habe ich seit diesem angegeben Tag wieder kein Internet. Mittlerweile sind es fast 24 Stunden an denen das Internet am Stück nicht läuft. In dem anfangs angegeben Zeitraum hatte ich geschätzt nicht einmal 30% Internetverbindung, was für mich zusätzlich bedeutet kein TV weil ich eine 4k Box von Vodafone habe.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und kann die ewigen Ausreden von ihrem Support nicht mehr hören. Es wurden mittlerweile 5 Tickets ohne sinnvolles Fazit oder ähnliches, das einzige sind ein paar SMS mit das Ticket wurde geschlossen. Ich würde mich freuen wenn ich hier auf Hilfe stoßen würde.
Hardware: Fritz Box 6490 Cable (neu von Vodafone)
LED: Power LED blinkt, WLAN LED leuchtet durchgängig
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 13:23
Hallo Hanri,
Du hattest Dich ja in der Zwischenzeit bereits an der Hotline zur Technikerpauschale gemeldet und die Kollegen haben das auch schon bearbeitet. Dieser Betrag wird Dir gutgeschrieben und dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gestern war ja auch noch einmal ein Techniker da und hat ein defektes Kabel festgestellt.
Geht denn nun alles wieder?
Viele Grüße, Manu
am 02.07.2019 20:26
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.07.2019 08:14
Hallo Tobias, die PN ist raus.
Danke sehr
am 03.07.2019 21:06
Hey,
danke! Du hast mir ja schon per PN geschrieben, dass ein Techniker geplant is. Lass uns mal den Termin abwarten, evtl. kriegt er das ja geregelt. Falls nicht, kümmere ich mich drum! 🙂
LG
Tobias
am 04.07.2019 10:50
Hallo Tobias,
ist in Ordnung. Dann warten wir mal ab was der zweite Techniker Besuch bewirkt.
Beste Grüße
am 24.07.2019 21:42
am 26.07.2019 15:00
Hey,
ich habe gerade gesehen, dass wieder ein Technikereinsatz geplant ist. Melde dich bitte, wenn der Techniker vor Ort war.
VG Wallace
am 30.07.2019 12:10
Moin,
ich muss gestehen so langsam raubt ihr mir den letzten Nerv. Nun versetzt mich sogar schon der Techniker nachdem er zuvor 4 mal vor Ort war und immer nur kurzweilig für Lösungen Sorgen konnte.
Nun nehme ich schon für den fünften Termin Urlaub und werde diesemal sogar versetzt. Bekomme ich bei euch noch einmal mein gebuchtes Internet oder bezieht ihr nur noch mein Geld?
Tut mir leid wenn das ganz gerade sehr ausfallend wirkt, sie können ja auch nichts dafür aber ich möchte so langsam einfach nur das was mir vertraglich zugesichert wurde...
Beste Grüße
am 30.07.2019 12:58
Danke sehr, ich habe gerade mit CableWay telefoniert und ihr habt verpennt Ihnen die Terminänderung zu übermitteln...
Jetzt nehme ich noch einen Tag Urlaub damit ich hoffentlich wieder Internet bekomme...
Dann drücken wir einmal die Daumen das Anlauf 6 etwas bewirkt..
am 31.07.2019 09:07
Hey,
laut dem letzten Ticket hast Du einen Technikereinsatz abgelehnt, da wohl alles wieder i.O war. Ist das korrekt?
VG Wallace