Frage
Antwort
Lösung
13.03.2020 14:44 - bearbeitet 13.03.2020 14:52
Hi,
Seit einigen Monaten habe ich mit einer suboptimalen Internetversorgung zu kämpfen und habe mich erst seit 2 Wochen intensiver damit auseinandergesetzt. Die Nutzung von Livestreams wie DAZN oder auch Online Gaming ist aktuell leider nur eingechränkt möglich. Instabiler und niedriger Up- / Downstream sowie anhaltende Ping-Probleme treten den gesamten Tag über auf und sind nicht auf bestimmte Uhrzeiten beschränkt. Die relevanten Screenshots findet ihr im Anhang.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Ich bedanke mich schon jetzt für eine Rückmeldung und hoffe, dass die Probleme zeitnahe gelöst werden können.
Viele Grüße
am 18.03.2020 08:42
Hallo RF20,
beim Rückwegstörer gibt es aktuell noch keine Rückmeldung, die wird häufig erst am nächsten Tag eingetragen. Beim Download scheint ja dann die Auslastung die Ursache zu sein, dazu habe ich eine Meldung für Dich an den Ausbauauftrag angehängt. Der Ausbau soll im dritten Quartal erfolgen, bis dahin kann ich für Dich eine Gutschrift eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.03.2020 18:24
Hi Claudia,
danke für deine neuerliche Rückmeldung. Leider hat sich immernoch nichts geändert, so dass ich via Kontaktformular bereits eine Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung eingereicht habe. Da diese hoffentlich zeitnahe bestätigt wird, wäre das Hinterlegen einer Gutschrift vermutlich nur für März notwendig.
Danke & Gruß
am 19.03.2020 19:07
Hier noch einmal ein Speedtest von heute Abend...
am 20.03.2020 19:28
Hey,
ich habe für den März eine Gutschrift hinterlegt.
VG Wallace