Antworten
Daten-Fan

Internetstörung März 2018 in Hamburg-Zentrum

[ Editiert ]

Hallo!

Auch ich habe mindestens seit dem 2. März 2018 massive Schwierigkeiten mit meinem Internetanschluss über Kabel. Ein Reset der Verbindung bringt nur kurzfristig etwas. Ich habe die Geschwindigkeit nach einem Reset gestestet. Der Download entsprach meiner vertraglichen Bandbreite. Der Upload xxx nur 0,2. 

Die Downloadgeschwindigkeit ist allerdings nach nur für wenigen Minuten wieder eingebrochen. Ein ständiger Reset, um einen Internetverbindung zu bekommen, nervt sehr, da ein vernünftiges Streaming unmöglich wird.

 

Bis wann kann ich wohl mit einer Behebung der Störung rechnen?

 

Internet & Phone Kabel 32

Kabelmodem (Model: CH6640E, DOCSIS 3.0)

Leihgerät von Kabel Deutschland

 

Highlighted
Moderator

Re: Internetstörung März 2018 in Hamburg-Zentrum

Hallo RalfHH,

 

worüber testest Du die Geschwindigkeit? Per LAN oder W-LAN und zu welcher Zeit ist das? Wie sieht es zu anderen Uhrzeiten aus?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.