Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Internetstörung 24113 Kiel
Claudia
Moderatorin

Hallo Hoopy,

 

die Einschränkungen zwischen 19 und 23 Uhr werden durch eine Auslastung in unserem Netz verursacht. Ich habe dazu eine Meldung für Dich aufgenommen, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Hoopy
Netzwerkforscher

@Claudia 

 

Wäre es dann möglich, zumindest eine Gutschrift auf die nächste Rechnung zu erhalten?

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey Hoopy,

 

ich habe Dir für den April einen Gutschrift im System hinterlegt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hoopy
Netzwerkforscher

Danke für die Gutschrift, werde Vodafone aber alsbald verlassen.

Mehr anzeigen
Hoopy
Netzwerkforscher

Heute ist übrigens der schlimmste Tag, seitdem diese Probleme aufgetreten sind. Da wünsche ich mir glatt den hohen Ping (ohne Packet Loss) vom ersten Quartal 2019 zurück...da konnte ich wenigstens noch meinem Hobby nachgehen. Aber heute seit 18 Uhr geht keine Onlinespiele mehr, zeitweise werden keine Internetseiten geladen und ich verliere langsame die Geduld mit Vodafone...

 

P.S.: fügt mal eine Editierfunktion für Beiträge ein...

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Hoopy,

 

offenbar gab es zu diesem Zeitpunkt eine Störung im Rückweg. Aktuell ist die Fehlerrate wieder in Norm.

 

Die Editierfunktion ist vorhanden, allerdings für Nutzer nur 10 Min nach Erstellung. Anschließend nicht mehr.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hoopy
Netzwerkforscher

Ich befürchte, die Rückwegstörung ist wieder da...ständig Packet Loss und/oder High Ping...vielleicht kann einer der Mods, die diese Rückwegstörung ursprünglich festgestellt haben, nochmal nachschauen, ob sie wieder da ist?

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Hoopy,

 

der Rückkanal ist vollkommen sauber. Es muss ein anderes Problem sein. Ich schließe den längst überfälligen Beitrag hier ab.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen