Internetprobleme seit dem Upgrade auf CableMax 1000
Stollebub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit letzten Donnerstag nutze ich die Vodafone Station mit dem CableMax 1000 Tarif (zuvor Unitymedia Connect-Box 2play JUMP 120 Tarif). Jedoch stelle ich seit dem Upgrade massive Verbindungsprobleme bzw. plötzliche Einbrüche der Internetverbindung fest, was natürlich ärgerlich ist, da ich mir durch das Upgrade eine Verbesserung und keine Verschlechterung erhofft habe. Habe auch bereits 3x den technischen Service kontaktiert, der mir seit Donnerstag erzählt, dass in meiner Region eine Störung vorliegt. Das ist jetzt bereits 6 Tage her und ich frage mich, wann ich mit einer Besserung rechnen kann, zumal 6 Tage etwa 20 % eines Monats entsprechen und ich knapp 40 Euro für eine monatliche Leistung zahle, die so nicht erbracht wird. Kann ich hier mit einer Art Gutschrift rechnen? Bin auf jeden Fall seit dem Wechsel etwas gefrustet...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Stollebub,

bei Fragen zu Deinem ehem. Unitymedia-Anschluss unterstützen wir Dich gern auf Twitter (@vodafoneservice) oder Facebook ( https://www.facebook.com/vodafoneDEservice). Schick uns dort Deine Daten in einer Privatnachricht zu, dann überprüfen wir den Anschluss für Dich.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stollebub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

gibt es die Möglichkeit ungefähr zu erfahren, bis wann die Störung behoben sein soll?

DanyG

Hi Stollebub,

bei Fragen zu Deinem ehem. Unitymedia-Anschluss unterstützen wir Dich gern auf Twitter (@vodafoneservice) oder Facebook ( https://www.facebook.com/vodafoneDEservice). Schick uns dort Deine Daten in einer Privatnachricht zu, dann überprüfen wir den Anschluss für Dich.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!