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Lösung
am 11.05.2019 18:04
Hallo ,
Ich habe seit November 2018 mal mehr mal weniger Paketverlust (aber er ist immer vorhanden 0.4% - 30 %) nicht regelmäßig aber Permanent.
Nach unzählbaren anrufen bei der Vodafone - Hotline war sogar ein Techniker vor Ort der das Problem nicht beheben konnte.
Zocken ist unmöglich...
Da ich nicht nur Privat-Kunde bin sondern in der Nachbarstraße ein Hotel mit 28 Gästezimmern führe, die ebenfalls von dem Problem betroffen sind (Seiten laden nicht richtig bzw. zu langsam und manche TV Sender sind nicht schaubar).
So langsam ist die Verzweiflung so weit vortgeschritten das mir fast nichts anderes übrig bleibt, auch wenn ich es sehr bedauere, Die Verträge bald zu kündigen...
Zu viele Gäste beschweren sich bei mir und ich bin es leid Preisnachlässe oder ähnliches zu geben.
Bitte liebes Vodafone Team! Kann sich JEMAND mit mir in Verbindung setzen, dass ich das gesamte Problem nochmals telefonisch erläutere?
Danke schonmal im Voraus!
am 11.05.2019 18:26
*fortgeschritten
am 11.05.2019 23:53
Beim TV-Signal treten ebenfalls Störungen auf? Das sollte normalerweise nicht sein und weist meist auf ein stark gestörtes Signal hin.
Kannst du bitte mal die Signalwerte deines Kabelrouters posten? Bei einer FritzBox findest du diese unter "Internet->Kabel-Informationen im Register "Kanäle".
am 12.05.2019 19:05
Hey !
Danke schon mal für eine Antwort !
Mitlerweile bin ich in direkter Verbindung mit Vodafone da ich versehntlich die falsche Kundennummer angegeben hatte...
Habe es jetzt mit meiner Buisness nummer Versucht und die Hilfe ist auf dem Weg 🙂
Sobald der Techniker dem Problem auf der Spur is melde ich mich wieder 🙂