Internetperformance miserabel und riesen Packet Loss - wer kann helfen?
Anonym96124
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


meine Internetverbindung wird zunehmend schlechter (war schon schlecht vor der Corona Zeit, jetzt praktisch unbenutzbar).


Symptome:

Von den gebuchten 60Mbit Down/3 Up sind aktuell gerade mal noch 4 Down und 0,025 Up vorhanden (Speedtest von Vodafone). 


Packetloss beim Ping zu Google sind 13%  und Latenzen sehr häufig von bis zu 2 Sekunden! (Pingplotter Screenshot anbei)


Support wurde angerufen, sollte sich ein Techniker darum kümmern, leider kam bis heute keine Antwort. Ein paar Tage später nochmal alles per E-Mail zusammengefasst, leider auch bis heute keine Antwort.


Was kann ich tun?


Gruß,

Sophia


1 Antwort 1
Anonym96124
Youngster
Youngster
Screenshot anbei, beim Original Post ging der wegen des schlechten Netzes nicht durch.