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Lösung
am 20.04.2020 13:55
Der Service vertröstet mich seit 4 Wochen mit immer anderen Ausreden: Netzüberlastung oder Fernwartung meldet sich oder wir müssen einen neuen Splitter aufbauen oder wir müssten Sie umleiten, .... Ich bin kein Fachmann, aber sonst hat in meiner Gegend offenbar keiner Probleme. Heute hat die Dame an der Hotline sogar einfach aufgelegt, als ich höfflich nachfragte ob man denn nicht mal nach 4 Wochen priorisieren könnte!
Was kann man tun (außer bei der nächsten Gelegenheit den Anbieter wechseln)?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 14:28
am 20.04.2020 14:28
am 20.04.2020 15:23
vielen Dank für die Antwort, Aber es kann doch nicht sein, dass ich über Monate jetzt mit dieser Leistung auskommen muss. Wie kann man den feststellen ob es wirklich daran liegt?. Dann müsste doch die gas ganze Gebiet dieses Problem haben? Oder brauche ich einfach eine andere Box,...?
MFG
am 21.04.2020 18:15
am 21.04.2020 19:54
am 21.04.2020 19:58
am 21.04.2020 20:07