TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 11:41
Hallo,
ich bin Neukunde, habe den vodafone-Kabelrouter nach Anleitung installiert jedoch blinkt die Internetleuchte rot und bekomme keinen Internetempfang. Ich habe gelesen dass für dieses Problem ein Techniker notwendig ist.
Leider ist die telefonische Meldung beim Support nicht möglich, da meine Kundennummer bzw. Vertragsdaten nicht erkannt werden.
Kann vieleicht mir jemand hier helfen? Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2021 13:44
Problem gelöst, eine Zuleitung im Keller hatte sich gelöst.
am 07.01.2021 13:44
Problem gelöst, eine Zuleitung im Keller hatte sich gelöst.