Internetgeschwindigkeit
Tinaplay01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
habe seit November Red 200 und was bei mir ankommt ist im höchsten Fall, im Download 30Mbit/s, im Upload 8,68 MBit/s , dafür ist mein Ping optimal! 🙂 Mein Router steht optimal und ich kanns einfach nicht verstehen!
Seit ewigen Zeiten versuche ich die Service- Leitungen zu erreichen und nix!Einmal hatte ich einen Automaten dran und der hat aufgelegt, weil der Depp mich nicht verstanden hat.Dann war ich im Shop und der Typ
hat dann eine Beschwerde geschrieben und.....noch nix,das war vor 5 Tagen!!Wie komme ich an ein Techniker-Ticket??Mittlerweile ist mein Bonus verrechnet wurden, das freut einen doch wenn sonst schon nix klappt!
4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tinaplay01,

wenn es um einen 200'er Kabelvertrag geht, verschieb ich Deinen Beitrag auch dahin. 😉

Meinst Du mit Router den Kabelrouter oder noch einen von Dir?
Sind die Messwerte per LAN oder W-LAN entstanden?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tinaplay01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Router ist von euch!Und ja ist über W-LAN entstanden, mein Bekannter hat nichts, was ich über LAN anschliessen könnte!Trotzdem ist das viel zu wenig, habe über Tage und zu verschiedensten Zeiten
gemessen und es geht nicht über 30 hinaus.Und dann hatte ich auf meinem Brief hin an Vodafone,tatsächlich eine Antwort bekommen und zwar steht drin in welchem Zeitraum,sie sich bei mir melden
würden!Und das war am 6.Dez. und danach war nix mehr.Wie war das innerhalb 36Std. Wochentags,72 Std.Wochenende, gibts bei Vodafone eine andere Zeit, auf welchem Planeten sind Sie gemeldet?!
Ich verstehe das nicht!Und wieder versuche ich zwischendurch immer wieder jemanden telefonisch zu erreichen aber es ist fast unmöglich.Zwei Mal bin ich durchgekommen und hatte einen Computer dran,
egal was ich gedrückt hatte, verstand er nicht und legte aufgrund dessen auf.Boah...
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tinaplay01,

für uns sind die Werte via Lan Verbindung ausschlaggebend. Hast Du ggf. ein Gerät, welches Du anschließen und testen kannst?

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tinaplay01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, per LAN genauso und habe noch einen Beitrag
Störungen und falsche Kundendaten. Da steht alles aktualisiert und mehr.