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Lösung
am 11.06.2020 11:33
Hallo Supportteam,
da unter habe ich mein Problem beschrieben. Hoffe auf eine schnelle Lösung.
Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: Vodafone Station
Ein Leih-Gerät nutze ich
Fehler: Die Downloadgeschwindigkeit ist zu gering oder die Internetverbindung bricht ab (Siehe Anhang)
Verbindungsart: WLAN
Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows 7
Beginn und Zeitraum der Störung: seit April, im Verlauf des Tages
Bundesland: Niedersachsen
Gruß
Andreas
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am 21.07.2020 12:37
Hallo Andreas1986,
wir schicken Dir gern den Tauschrouter zu. Sobald Du diesen erhalten hast und testen konntest, schickst Du den alten Router mit dem Retourenschein wieder an uns zurück. Dieser war seiner Zeit im Paket. Der Tausch ist
kostenfrei.
Gruß Fred
am 12.06.2020 15:48
Hi Andreas1986,
wie sieht es parallel per LAN aus? Gibt es hier die selben Probleme?
Die Leitungswerte sind soweit unauffällig.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2020 08:43
Hallo Marko,
per LAN ist die Geschwindigkeit ganz normal.
Gruß
Andreas
am 16.06.2020 15:26
Hallo Andreas1986,
dann liegt es offensichtlich an der WLAN-Verbindung. Haben alle im Haushalt befindlichen WLAN-Geräte diese Probleme?
Gruß Fred
am 17.06.2020 12:35
Hallo Fred,
ja, das Problem betrifft alle Geräte. Das taucht nich nur in meinem PC auf, sondern in einem anderen, in Händys etc.
Gruß
Andreas
am 17.06.2020 21:27
Hallo Andreas1986,
einen Werksreset und das ändern der Einstellungen im WLAN-Bereich hast Du versucht?
Gruß Fred
am 25.06.2020 18:06
Hallo Fred,
ja, ich habe es versucht. Die Geschwindigkeit sieht danach besser aus aber die Abbrüche tauchen noch auf.
Gruß
Andreas
am 26.06.2020 10:07
Hallo Andreas1986,
bricht die Verbindung bei allen Geräten gleichzeitig ab? Wie genau äußert ich der Abbruch?
Gruß Fred
am 28.06.2020 10:53
Hallo Fred,
die Abbrüche passieren nicht gleizeitich bei allen Geräten. Kann sein, dass es im PC kein Internet gibt, es gibt aber im Handy. Das äußert sich wie auf den Abbilder untern gezeigt ist.
Gruß
Andreas
am 29.06.2020 17:51
Hallo Andreas,
wie weit bist Du denn vom Router entfernt und gibt es eventuell noch Wände dazwischen?
Grüße
Jens