Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2018 22:11
Hallo,
nach der Vertragsumstellung von 32Mit/s auf 400 MBit/s liegt der Upload zwar bei ca. 20 MBit/s, der Download aber leider statt der gebuchten 400MBit/s, nur bei etwa 50MBit/s. Auch bei LAN Anschluss ist die Geschwindigkeit gleich.
Angeschlossen ist nun das neue WLAN Modem von Sagem. Es scheint hier noch irgendwie ein Freischaltungsfehler vorzuliegen, bitte um Überprüfung.
Vielen Dank.
Micha
13.07.2018 13:37 - bearbeitet 13.07.2018 13:39
Hey,
ich würde gern mal einen Techniker vorbei schicken, es sind einige Modemwerte nicht in Ordnung. Schick mir bitte mal eine aktuelle Rufnummer.
LG
Tobias
am 16.07.2018 21:53
Hallo Tobias,
habe Dir alle Daten geschickt, kommt jetzt ein Techniker, oder ist das Problem so zu lösen?
Gruß
am 17.07.2018 09:47
Hi Micha,
ich habe die Kollegen beauftragt, sie sollten sich bei Dir melden.
LG
Tobias