Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Internetgeschwindigkeit in Twistringen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

 

Danke für die Info. Ich denke schon oder hoffe, das wir alle hier in diesen Thread unterkreigen können. Wäre ja blödsinn wenn jeder einen eigenen aufmacht, wir haben ja alle ein gemeinsam gleiches Problem! Es ist nur bei den Gurschriften so, das jeder selbst bei der Hotline eine Störung offiziell Melden muss! Auf jedenfall Danke an alle, die sich Beteiligen, wäre schön wenn sich noch paar mehr melden, um das ganze zu BeschleunigenSmiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße Joni

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Könnte sich zu der Aussage von "Joni" vielleicht mal ein Vodafone-Mitarbeiter äußern? Muss ich eine Störung melden um von euch, für nicht erbrachte Leistungen, entschädigt zu werden? 

Wäre natürlich wieder super. Es ist bekannt, dass ein Problem vorliegt, aber nur derjenige, der sich beschwert wird entschädigt. 

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

leider ist es nicht möglich, dass wir Moderatoren uns um jedes einzelne Anliegen dieses Beitrages kümmern, auch wenn diese sich sehr ähnlich sind. Ich bitte daher, dass jeder Betroffene einen eigenen Beitrag eröffnet. So bleibt auch die Übersichtlichkeit gegeben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Leute es nervt und Reicht mir! Ich möchte jetzt endlich mal eine Konkrete aussage, wann sich an der Situation hier mal etwas ändert. Ihr seid ja auch gesetzlich verpflichtet euch an gewisse Auflagen zu halten! Was ist nn mit einer Gutschrift bzw Vertragsauflösung? Ich werde auch nie wieder zu euch gehen, versprochen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin zusammen,
da ich noch bis September eine Gutschrift bekomme, kann ich momentan nicht viel machen als Abwarten.
Dennoch ist die Geschwindigkeit nach wie vor eine Katastrophe. Nachts kommt man mit Glück auf 80/90 MBit von 200. Tagsüber variiert es häufig zwischen 4 und 15 MBit.
Die Störungen sollten bis August behoben sein, laut Aussage der Mitarbeiter, der halbe Monat ist um und ich bin gespannt was kommt. Gutschriften sind ja grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings zahl ich damit ja auch nur den "Schrott" von jetzt weiter.
Eventuell wuerde es auch helfen nicht andauernd neue Angebote für Neukunden rauszukloppen damit die Bandbreite noch mehr auslastet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Joni,

 

wir können Euch leider auch nur die Termine so weitergeben, wie sie im System hinterlegt sind. Es handelt sich immer um Plandaten, die sich auch verschieben können. Der aktuelle Stand ist ein Lösungstermin zu Ende September. Aufgrund des weiterhin bestehenden Auftrages mache ich Dir eine Monatsgutschrift fertig.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hey Lars,

 

Bisher konnte ich keine Gurschrift vernehmen, kannst du bitte nochmals Prüfen?

 

Danke

 

lg Joni

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo shooting-star,

 

die Gutschrift für August und September wurde für dich bereits erstellt, hat es aber nicht mehr auf die Augustrechnung geschafft. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Stephan bzw das Team,

 

Da die Probleme immer noch anhalten bzw schlimmer geworden sind, bitte ich um weitere Gutschriften! Vielen Dank

 

lg Jonas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi shooting-star,

 

ich habe für Dich eine Gutschrift für Oktober und November veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen