Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 17:17 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 17:20 von Kurtler
Hallo,
bei meinem Kabelanschluss gibt es, wie bei meinen vorherigen Posts, immernoch dasselbe Problem und zwar, dass am Abend immer die Geschwindigkeit nicht mehr ausreichend ist. Damals wurde mir bis 06/19 eine Gutschrift für die jeweiligen Monate zugesagt. Seitdem hat sich aber auch nichts geändert und in letzter Zeit ist es wieder extrem schlimm.
Gibt es schon aktuelle Meldungen bzgl. des Ausbaus meines Segments?
Vorherige Posts in der Community: Post 1 Post 2
Mit dem Twittersupport wurde auch schon mehrmals kommuniziert.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXX
PS: Auskunftsvollmacht für den Vertrag ist vorhanden
Edit: @iceghost Von Vertrag zu Störungen verschoben. Namen entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 09.01.2020 10:58
Hallo iceghost,
die Aufträge sind noch immer offen. Laut Historie wurde im November ein zusätzlicher Fibernote zur Entlastung geschalten. Was kommt denn aktuell an?
Gruß Fred
am 12.01.2020 15:26
Also das schlechteste was bei mir in letzter Zeit am Abend ankam waren ca. 20 Mbps und das Mittel am Abend liegt bei ca. 40 Mbps und die Latenz ist dann immer sehr schlecht.
am 13.01.2020 13:17
Hallo iceghost,
im Moment können wir Dir leider nur wieder Gutschriften anbieten. Vor dem Ende des 1. Quartals wird es keine weitere Entlastung geben.
Gruß Fred
am 13.01.2020 21:06
Hallo Fred,
diese nehme ich dann in Anspruch. Bis wann gilt diese dann? Wie hoch fällt sie aus?
Gruß Michi
am 14.01.2020 16:04
Hallo iceghost,
wir erstatten Dir gern 50% ab dem Moment als Du es bei uns gemeldet hast bis zum vermeidlichen Ende der Einschränkung.
Gruß Fred
15.04.2020 22:32 - bearbeitet 15.04.2020 22:35
Hallo,
aktuell habe ich wieder massive Internetprobleme: https://www.speedtest.net/result/9288591097.png
Und ich schreibe hier mal rein, da ich aus diesem Grund auch mal bemerkt habe, dass es gar keine 50% Gutschrift gab, die hier angekündigt wurde! Ich fordere, dass dies behoben wird und die vorherigen Monate dann auch beglichen werden. Danke
Grüße Michael
am 20.04.2020 18:59
Hallo iceghost,
das ist korrekt. Ich habe ja erst mal lediglich auf Deine Fragen geantwortet. Dann kam ja nix mehr. Wir überwachen die Beiträge nicht. Immer nur wenn jemand was schreibt. Die Kollegen haben den Ausbau in Deinem Bereich Anfang März 2020 abgeschlossen. Bis dahin hinterlege ich die Gutschrift.
Ist die Verbindung nun dauerhaft so schlecht wie gepostet oder auch wieder ausschließlich in den Abendstunden?
Gruß Fred
am 24.04.2020 23:00
Die Geschwindigkeiten sind immer am Abend schlecht.
Grüße Michi
am 28.04.2020 13:46
Hallo iceghost,
es gibt leider keine anderen Meldung von Kunden in Deinem PLZ-Bereich. Ich kann in diesem Fall nur einen Techniker beauftragen, der sich den Anschluss vor Ort genauer anschaut.
Gruß Fred