Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Internetgeschwindigkeit abends langsam

Nicht anwendbar
Hallo, wir kämpfen seit über einem Monat auch mit dem Problem der Geschwindigkeit und Verbindungsabbrüche. Streamingdienste wie Netflix, Amazon Prime oder Spotify sind nicht nutzbar. Bei einem 120 MBit Anschluss haben wir im Download meistens Werte zwischen 2 und 10 MBit. Die Servicehotline zu erreichen grenzt an einen Glücksfall. Wartezeiten zwischen 20 und 40 Minuten sind normal und oft reist die Verbindung sofort ab sobald die Warteschleife endet und jemand tatsächlich dran geht dass bei uns schon der Eindruck entsteht das dies so systematisch von Unitymedia gewünscht ist. Der Onlinestörungshelfer verspricht das Problem welches er automatisch nicht lösen kann an den Service weiterzugeben aber es meldet sich Niemand und nicht mal eine Bestätigungsmail über die Störungsmeldung geht ein.
Offensichtlich werden wir hier nicht als Kunde sondern eher als Produkt von Unitymedia wahrgenommen und es gibt nur eine Konsequenz.
Kann uns irgendjemand helfen zu erfahren wie man ein Sonderkündigungsrecht erwirken kann? 
Danke
Familie Lazar
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Am besten jeden Abend zwischen 20.00 und 24.00 Uhr screenshots von den Unitymedia Speedtest machen und sammeln,dann würde ich mich mit einen Anwalt oder der Verbraucher Zentrale in Verbindung setzen,die sollten dann auch Wissen was zu machen ist,das gleiche mache ich auch Zurzeit.Das ist leider Unzumutbar was bei Unitymedia abgeht und als Dankeschön,bekommt man dann auch noch Anrufe oder Post wegen Update auf 400Mbits,sie sollten lieber erst schauen,dass das ander erstmal passt.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
bei mir ist das Problem leider den ganzen Tag über..
https://community.unitymedia.de/questions/schlechte-internetverbindung

Techniker war auch vor Ort und konnte nicht weiterhelfen
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Bla bla bla. 
Kabel ist ein Shared Medium. Ihr seit ALLE ZUSAMMEN auf einer Leitung. Wenn halt alle Abends Surfen, Zocken oder sonst was ist die Leitung halt dicht!

Was ist zu tun ?
Technisch alles Festhalten. Von unterschiedlichen Physikalischen Standorten soviel Downloaden das alles dicht ist. Dann seht ihr schön wieviel wirklich übrig bleibt. Das über 1-2 Wochen mitschneiden dann eine Vorstandsbeschwerde machen. 

Wenn das nicht Fruchtet an die Bundesnetzargentur mit Ihren Technischen Beweis. Dann läufts Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen