abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigekit schwankend, regelmäßiger Neustart der Box in der Nacht
wroeck
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit bei meiner Homebox Fritz!Box 6490 (Leihgerät) nächtliche Neustarts.

Das Problem wurde schon gemeldet.

Vergangenes Wochenende war dann alles wieder i.O..

Vodafone wollte mir eine neue Homebox zukommen lassen.

Doch durch die Verbesserung am WE habe ich diese storniert.

Jetzt ist das Problem wieder da und die Downloadkanäle 17 bis 20 haben bei QAM 256 MES Werte von max. 28db.

 

Unbenannt.JPG

Ich denke das wird das Problem sein.

Nach dem letzten Neusstart vergangenen Freitag waren es zuerst 20 Kanäle mit 4 Kanälen QAM256 unter 30db und später waren es nur noch 19 Kanäle mit nur 2 QAM 256 Kanälen mit über 30db und der Downlaod war in Ordnung.
Kann sich eventuell mal ein Moderator das Problem anschauen bzw. meinen Anschluß.

 

Gruß

 

wroeck

VU+ Duo 4K,
Uno 4k SE
Solo2
LG 49" Panasonic TX-55FXW584 4K UHD
0 Antworten 0