Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 09:17
Hallo, mein Router (Easy Box 804) verliert immer wieder und immer öfter für kurze Zeit die Internetverbindung. Außerdem können viele Geräte das WLAN-Signal des Routers nicht erkennen/finden (von Anfang an).
Woran kann das liegen?
am 16.09.2018 10:32
am 17.09.2018 14:10
Hallo Stag,
willkommen in der Vodafone Community!
Hier findest Du eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerursachen ausschließen lassen: DSL Check
Bezüglich des WLAN Problems kann bereits ein Reset und Wiedereinrichtung des Routers helfen. Ändere anschließend WLAN Name und Passwort, sodass keine Sonderzeichen darin vorkommen.
Wenn es weiterhin zu Abbrüchen kommen sollte, kannst Du hier unseren Netz-Experten-Check durchführen und im Anschluss einen Rückruf durch die Kollegen beauftragen.
Diese nehmen dann, falls nötig, ein Störungsticket für dich auf.
Gruß,
Jens