Interneteinstellungen - Fehlermeldung
konstantin7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne den Bridgemode meines Routers in den Interneteinstellungen wieder deaktivieren, jedoch wird mir seit Tagen die Fehlermeldung: Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten. angezeigt und auch ein Anruf bei Vodafone konnte nichts bewirken. Da, wie ich schon lesen konnte, hier einigen bei diesem Thema geholfen wurde, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Grüße

Konstantin

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Konstantin,

 

ich kann gerne den Bridgemode deaktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!